KI mit dem Blick fürs Süße

22.11.2019
Bi-Ber hat in seinem ersten Deep-Learning-Projekt die visuelle Produktprüfung für einen Hersteller feiner Schokoladen- und Waffelprodukte umgesetzt.

Bi-Ber unter den Erstplatzierten beim Berliner Firmenlauf

Inline-Skater und Läufer aus dem Bi-Ber-Team waren unter den Schnellsten beim Berliner Firmenlauf am 22. Mai.

ProSweets: Optische Formenkontrolle in 2D und 3D

Bi-Ber präsentiert auf der ProSweets 2019 2D- und 3D Bildverarbeitungssysteme für die automatische optische Kontrolle von Schokoladen-Gießformen.

Bi-Ber ist seit 2018 Goldpartner von Cognex

Bi-Ber hat Goldstatus als „Partner System Integrator“ (PSI) von Cognex erlangt.
Schon seit 2012 kooperieren die beiden Unternehmen im Rahmen des Cognex-PSI-Programms.

Wissenstransfer visuelle Fertigungskontrolle

Bi-Ber ist seit Jahresanfang 2018 Mitglied des ZDS e.V. (Zentralfachschule der Deutschen Süßwarenwirtschaft e.V.) und bringt dort sein Know-how als langjähriger Technologiepartner der Branche ein.

Vollständiger 3D-Scan von Schokoladenformen

Bi-Ber stellt eine neue Lösung vor, die bei stark verbesserter Genauigkeit zum ersten Mal eine vollständige 3D-Erfassung der Formen mit einer einzigen Kamera ermöglicht.

3D-Formbruchkontrolle in vielfältigen Systemvarianten

Bi-Ber hat das 3D-System zur Formbruchkontrolle kontinuierlich für Überwachungsbreiten bis 900 mm weiter entwickelt.

Qualitätskontrolle in der dritten Dimension

Neues Bildverarbeitungsverfahren prüft Süßwaren in 3D
Bei der Produktion von Süßwaren ist eine hundertprozentige
Überwachung von Produkten mit Kamerasystemen unverzichtbar...

Süßes unter der Lupe – 3D-Prüfverfahren erkennt Bruchstücke an Schokoladenformen

Mandelstückchen mag so mancher Schokoladenliebhaber wohl gerne in einer Tafel Schokolade vorfinden, Stücke von Kunststoffformen aus der Produktion aber kaum.

© Bi-Ber GmbH & Co. Engineering KG